~Tom's Sicht~

Eine angenehme Stille breitet sich im diesem kalten Raum aus.

Ich lehne meinen gluehenden Schaedel gegen die Steinwand hinter mir und atme hörbar aus. 

Ganz klar, ich hab nach dieser Koxzufuhr Fieber bekommen. Und das nicht gerade von niedriger Temperatur. [kp ob das geht unso 0.0] Mit dem Schwund der tollen Gefühle und dem Fieber kam jedoch auch der Einbruch in die Realität und der Scham, welchen ich sogut wie möglich zu unterdrücken versuche. Wenn Bill wüsste, wie peinlich mir meine Aktion ist und wie unwohl ich mich eigentlich fühle...
Ein gequältes Seufzen entweicht meiner Kehle. Ich merke wie Bill seinen Kopf nach Oben dreht und spüre seinen Atem an meinem Hals.

"Alles okay?", fragt er besorgt.

"Geht schon...", murmele ich nur und will nicht weiter darauf eingehen. Ist doch egal, was war. Wir sitzen jetzt hier zusammen in der Scheiße und wichtig ist, dass wir nur heile hier wieder rauskommen.

Bill dreht seinen Kopf wieder weg und somit verschwindet sein Atem von meiner Haut, doch er hinterlässt eine zarte Gänsehaut darauf.
Schweigend sitzen wir da, so eng aneinander, wie ich es mir zuvor nicht hätte träumen lassen und auch niemals hätte träumen wollen!

Ich war dich immer hetero. Immer... woher kam da nach den 17Jahren plötzlich... er! und machte das alles, falschrum?!

"Tom?"

"Ja?"

Bill schien nach den richtigen Worten zu suchen und ich hatte schon eine leise Ahnung, auf was das hinausgehen würde.

"Du warst vorhin total zugekokst, nicht?"

"Oh ja..."

"Kannst du dich noch dran erinnern? An alles, meine ich..."

"Oooh ja...", antworte ich wehleidig. Ich merke wie Bill nickt und verfestige meinen Griff um seinen Bauch automatisch, ohne es zu bemerken.

"Es tut mir leid, Bill... ich hab dich wohl ganz schön... geflasht!"

"Allerdings... Aber es ist schon okay... nur... eine Frage noch..."

"Mh?"

"Würdest du... würdest du das auch sagen, wenn du... also... Tom?"

"Ja?"

"Würdest du mich noch einmal küssen??" 

28.12.07 23:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de